Augustina Pflegedienst GmbH

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Stuttgart

Stellvertretender Pflegedienstleiter (m/w) Augustina Pflegedienst GmbH Stuttgart Personaleinsatzplanung, Entwicklung und Begleitung der Mitarbeiter; Planung und Organisation der Pflegeeinsätze; Beratung der Patienten und Angehörigen.

Ich Bin Christina Die Leitung Von In Stuttgart Einem Ambulanten Für Häusliche Kranken- Und Altenpflege Wir Vergrößern Uns Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Engagierte Stellv Leitung (m/w) Ist Familiär Herzlich Offen Und Konstruktiv Wir Bieten Dir: Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungen Eine Intensive Einarbeitung Eine Betriebliche Altersvorsorge Einen Dienstwagen Nutzung Von Ferienhäusern Und Vieles Mehr Du Bist Eine Examinierte Pflegekraft (m/w) Hast Idealerweise Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegekraft Erworben Und Konntest Bereits Erfahrungen In Der Leitung Eines Ambulanten Es Sammeln (alternativ Bieten Wir Dir Aber Auch Die Möglichkeit Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegekraft über Uns Zu Erwerben) Du Arbeitest Zudem Gerne Eigenverantwortlich Bringst Einsatzfreude Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Ein Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten & Angehörigen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Stärken Im Sozialen Und Kommunikativen Bereich Zeichnen Dich Aus   Deine Aufgaben: Personaleinsatzplanung Entwicklung Und Begleitung Der Mitarbeiter Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Beratung Der Patienten Und Angehörigen Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Angehörigen Und ärzten Zur Sicherstellung Der Pflegequalität Verwaltung Und Organisationsentwicklung Unterstützung Bei Pflegeeinsätzen     Neugierig Geworden Dann Freue Ich Mich Auf Deine Bewerbung     Deine Ansprechpartnerin: Christina Langer Telefon (07 11) 284 56 80 · Info@-de Www-de · Facebookcom/pflege Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Stellvertretender Pflegedienstleiter (m/w) Personaleinsatzplanung Entwicklung Und Begleitung Der Mitarbeiter Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Beratung Der Patienten Und Angehörigen Stuttgart Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie

Examinierte Pflegekräfte (m/w)
   Augustina Pflegedienst GmbH (Stuttgart)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Linux-Administrator / DevOps / Informatiker (m/w/d)
   profiforms gmbh (Leonberg)

Fahrzeugprüfer Schienenfahrzeuge (m/w/d)